Produkte von Marukyu-Koyamaen

Ein Mann namens Kyujiro Koyama begann in der Genroku-Zeit (1688-1704) mit dem Anbau und der Produktion von Tee in Ogura, Uji. Mit seiner Arbeit gründete er das Fundament für das, was später einmal Marukyu-Koyama´en werden sollte. In den darauffolgenden Generationen verbesserte man den gesamten Prozess - vom Anbau auf den Teeplantagen bis hin zur Produktion des fertigen Tees. Know-How und Techniken zur Gewährleistung der Qualität in allen Stufen der Produktion wurden ständig verfeinert und der Tee wurde stets strengen Tests unterzogen. Heute ist Marukyu-Koyamaen eine der größten Hersteller exclusiver Tees in Japan, bekannt und geschätzt für seine hochwertige Qualität.

Teebesen -Chasen
Teebesen -Chasen
Der Chasen dient dazu, Matcha mit heißem Wasser zu vermischen und schaumig zu schlagen; dieses Modell hat 70-80 Lamellen.
CHF 48.00 *